Wo ich geblieben bin

Nachdem ich mich mehrere Jahre um meine Mutter, den Garten meiner Tante und eines älteren Herrn in Rieste gekümmert habe, bin ich innerlich ausgebrannt und konnte nicht mehr helfen. Ein Rückfall in die Alkoholsucht trug ebenso dazu bei. In Uelzen fand ich keinen Halt mehr. Im Gegenteil. Mein Vermieter und meine direkten Nachbarn denoziierten mich zudem und sorgten für die Aufnahme polizeilicher Ermittlungen gegen mich und Aufnahme in die PK Uelzen. ALLE sozialen Kontakte erwiesen sich in kürzester Zeit als nicht belastungsfähig.
Mein Wunsch war es deshalb eine räumliche Distanz herzustellen. Hierbei war mir in erster Linie wichtig, eine bezahlbare Wohnung zu finden. In Bremerhaven fand ich diese Möglichkeit und habe dort ein schönes, neues zuhause gefunden. Hier bin ich unter meiner Handynummer zu erreichen - sie hat sich seit 15 Jahren nicht geändert!